Sonderposten

Bei den Sonderangeboten
sind neben den Monatsangebote, Resten von Kundensonderbestellungen auch ein paar stark reduzierte Produkte zu finden, welche wir gerne noch vor Ablauf des MhD’s ausliefern möchten.
Salate, Linda, Ökohof
So langsam gibt es keine regionalen Blattsalate (Eich/Batavia/Eis.) mehr, bei beständigen Frostnächten könnten schon diese Woche die Salaternte ausfallen. Bald werden wir neben den einheimischen Feldsalat, Postelein und Endiviensalat auf französische Blattsalate ausweichen müssen.

In den nächsten Monaten werden wir regelmäßig neben der gewohnten Linda eine andere Kartoffelsorte anbieten. Leider wird es schwieriger die Linda zu bekommen und sie fällt auch immer kleiner aus. Wir hoffen auf ein geschmackliches Echo unserer Kunden um im nächsten Jahr die richtige Auswahl für Euch treffen zu können.

 

Brot der Woche KW43
Kartoffelbrot

Aus diesen Zutaten wird es gebacken:
100% Weizen
zusätzlich: gekochte Kartoffel, mit Zwiebeln bestreut
angesetzt mit Hefe

Bis einschließlich nächsten Mo. kostet das Kartoffelbrot nun 3,10 € statt 3,50 €.