nix gewies woas mer net…

würde Mensch in Bayern dazu sagen.

Zu den Unsicherheiten in dieser Woche:

Es ist uns nochmal regionaler Eichblattsalat, Mangold und Broccoli zugesagt worden?!
Beim roten Paprika wissen wir nur das er erheblich teurer im Vergleich zu den Vorwochen wird, obwohl wir weniger Aufschlag nehmen als sonst. Woher wir ihn beziehen ist noch unklar.
Conference Birnen reichen sicherlich nur für wenige Kunden aus. Wir ersetzen mit Williams-Birnen aus Italien.

Neben Grünkohl taucht seit längerer Zeit auch mal wieder die Süßkartoffeln auf der Liste auf.
Paßt das eigentlich zusammen? Erfahrungsberichte bitte an uns. :-)

Sehr lecker sind die kleinen Clementinen (10st ca. 1Pfund) und die großen Orangen (4st ca. 1kg)!!

Brot der Woche KW45
Kürbisstuten

Aus diesen Zutaten wird es gebacken:
40% Dinkel, 60% Weizenmehl Typ 550
zusätzlich: Kürbis, Honig, Sultaninen
angesetzt mit Hefe

Bis einschließlich nächsten Mo. kostet der Kürbisstuten nun 3,20 € statt 3,80 €!