Nikolaus

Hallo,
Bald kommt der Nikolaus. Wer von ihnen Kinder hat, wird sicherlich auch mehrmals täglich daran erinnert, dass der Nikolaus nicht nur bald kommt, sondern gefälligst auch das Richtige vorbeizubringen hat (und vom Weihnachtsmann ist hier noch gar nicht die Rede).
Um es den beiden Gestalten etwas einfacher zu machen, haben wir einige Weihnachtsangebote und natürlich auch einen Stutenkerl mit ins Angebot genommen, selbstverständlich auch individuelle Präsentkörbe und Warengutscheine…

Wo wir schon beim Wünschen sind, wir würden uns schöne Salate zu erschwinglichen Preisen wünschen. Da diese anscheinend momentan nicht zu bekommen sind, bleiben wir erstmal bei Postelein und Feldsalat, das hat ja auch seinen Reiz.
Erstmals haben wir spanischen Eissalat im Programm, das Bild im Shop ist etwas irreführend (haben kein anderes), der Salat hat keine Umblätter, aber einen schönen festen Kopf.
Mit den Minigurken waren wir in der letzten Woche sehr zufrieden und können diese auch weiterhin nur empfehlen, diese Woche fallen die Minigurken etwas größer aus.
Die Schlangengurken empfehlen wir nur bedingt, sie sind zwar ausgesprochen schön, allerdings nicht eben günstig. Besonders schön aus unserer Sicht: die Angebotsclementinen, sie sind ausgesprochen lecker.
Eine schöne Zeit, mit oder ohne brennenden Kerzen, wünschen euch
Olaf und Stefan

NEUES

spanischer Eissalat
Strauchtomaten
kleine Nikolausäpfel „Ingrid Marie“
Saftorangen

ANGEBOT

Paprika rot
10er Pack Kiwis

Monatsangebot: Clementinen, Walnüsse

Brot der Woche KW 49
Sandkruger Dinkel- 101B-

Aus diesen Zutaten wird der 1000g Brot gebacken:
100% Dinkel
zusätzlich: Sonnenblumenkerne, Amaranth, Sesam
angesetzt mit Backferment

Bis einschließlich nächsten MO. kostet
das Sandkruger Dinkel nun 4,30 € statt 4,60 €!