neuer Erzeuger

Mit dem Bioland Bauer Karl-Heinz Hanken aus Goldenstedt haben wir einen weiteren Anbauer für frisches Gemüse hinzu gewonnen. Wir kennen „Hein“ schon sehr lange und haben jahrelang, während unserer Tätigkeit beim Großmarkt für biologisches Obst & Gemüse in Oldenburg, seine hervoragenden Erzeugnisse entgegen genommen.
Wir freuen uns schon darauf uns mit Ihm ab jetzt ständig auszutauschen und sind uns sicher damit mindestens ein weiteres „TOR“ für uns in Bezug auf Frische und Qualität geschossen zu haben.

Angebote

Salatkopf aus der Region (je nach Ernte) Monatsangebot

Fruchtgemüse aus dem Süden
Paprika rot, Strauchtomaten, Cherrystrauchtomaten, Cherryromatomaten

Neues

Rote Beete aus Italien
Pfirsich gelb aus Griechenland
Paprika grün aus Italien

Erdbeeren auch in der Pfundschale

von Hein Hanken
Ruccola, Frühkartoffel Christa, Chinakohl, Spitzkohl, Weißkohl und Kohlrabi

nur noch kleine Mengen
haben wir von der letztjährigen Kartoffelernte (Linda, Afra)

Saisonende beim Lauch, Pause beim Brokkoli und bei den Avocados

Brot der Woche KW 24
Dreikornbrot

Aus diesen Zutaten wird er gebacken:
15% Dinkel, 70% Weizen, 15% Roggen
zusätzlich: Leinsaat, Sesam und Sonnenblumenkerne
angesetzt mit Hefe und Sauerteig

Bis einschließlich nächsten Mo. kostet
der Dreikornbrot nun 3,20 € statt 3,55 €!