Ho ho ho! Lecker ins neue Jahr – Ecocion bringt’s

Dieses Jahr war für uns, wie für alle anderen, voller neuer Herausforderungen! Eine weltweite Pandemie haben auch wir noch nicht miterlebt. Mit ihr kamen viel Unsicherheit und Auflagen in unser Unternehmen. Aber wir haben es gemeinsam gemeistet! Insgesamt war es ein gelungenes Jahr. Wir möchten unseren Kunde*innen aus Oldenburg und umzu auf diesem Wege für die Treue und das Erfüllen all der Regeln, die uns in diesem Jahr beschäftigt haben, danken. Danke für euer Vertrauen in unsere Laden und Abokisten und die Weiterempfelungen. Ohne euch würde Ecocion ganz einfach nicht existieren! Wir danken auch unseren regionalen Erzeugern und Lieferanten. Ihr leistet einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft, die sich noch viel nachhaltiger aufstellen muss. Mit Biolebensmitteln in toller Qualität sind wir da schon einen großen Schritt weiter!
Und ein ganz großes Dankeschön geht an unsere unermüdlichen Mitarbeiter*innen. Ihr habt euch tapfer mit uns durch dieses verrückte Jahr geschlagen. Ohne euch würde hier keine Kiste den Hof verlassen, nur gemeinsam läuft es bei uns rund!

In der kommenden Tagen wird es auch nochmal richtig rund gehen bei uns, damit alle Weihnachtskisten pünktlich zum Fest bei euch landen. Für die anstehenden Feiertage wünschen wir euch eine ruhige, frohe und vor allem gesunde Zeit mit leckerem (Bio-)Essen. Kommt auch gut ins neue Jahr!
Auch wir werden uns eine kleine Verschnaufpause gönnen, bevor wir mit neuem Elan in 2021 starten.

Hier nochmal die Übersicht unserer Liefertermine bis ins neue Jahr und unsere Bioladen- Öffnungszeiten:

Übersicht Auslieferungen:
Bis Dienstag den 22.12 liefern wir ganz regulär unsere Abokisten aus. Der normale Betrieb geht dann weiter am Montag, den 4. Januar.
Am 23. und 24. Dezember liefern wir nur auf konkrete Bestellung in Oldenburg und den Nachbargemeinden. Ebenso zwischen den Jahren, am Mittwoch den 30.12. bieten wir im kleineren Radius um und in Stadt Oldenburg eine Lieferung an.
Im neuen Jahr liefern wir ab Montag, den 04. Januar wieder unsere Abokisten aus.

Übersicht Ladenöffnungszeiten:
Am Donnerstag, den 24. Dezember sind wir von 9 – 13:00 Uhr für Euch da.
Zwischen den Jahren behalten wir unsere Öffnungszeiten bei.
Montag, 28.12: 9 – 19 Uhr
Dienstag, 29.12: 9 – 19 Uhr
Mittwoch 30.12: 9 – 19 Uhr
Sylvester: 31.12: 9 – 13 Uhr
Wir wünschen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr,
Auch am 2.1. schließt Ecocion bereits um 14 Uhr, wir führen unsere Inventur durch.

Hier noch ein Link zu unserem Ecocion Film. Nicht alle von euch haben die Zeit mit uns die Höfe unserer Landwirte*Innen zu besuchen und sich selber ein Bild vor Ort zu machen. In unserem Film stellen sich unsere BVH-Betriebe vor und natürlich geben auch wir noch unseren Senf dazu. Unser neuer Laden, unsere Lastenräder, Unverpackt und Plastefrei, vieles ist auch bei uns in der letzten Zeit dazugekommen und hat sich verändert. Der Film ist nur etwas über sechs Minuten lang, wir würden uns freuen, wenn er euch gefällt. (natürlich ganz großes Kino klick)

Alle Bioladen- Angebote haben wir zum Stöbern für Sie gesammelt hinterlegt, da ist für alle etwas Tolles dabei, hier geht es zur Übersicht … klick 

Auch unsere Käsetheke lockt mit vielerlei Köstlichem. Klick

Viele Grüße, Olaf und Stefan, sowie das gesamte Team von Ecocion