Geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch

Wir wünschen allen eine sinnvolle, angenehme  Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Nach unseren Betriebsferien werden wir mit den Abokisten-Lieferungen wieder am Donnerstag, den 03.01.2013 starten. Zwischen den Feiertagen liefern wir nicht.  Wir freuen uns schon auf ein weiteres, nunmehr,  9.  Jahr, in dem wir regionale, knackig frische biologische Köstlichkeiten für ihre Abokisten bereithalten. Wir würden uns freuen den einen oder die andere auch zwischen den Feiertagen in unserem Bioladen begrüßen zu dürfen. Auch während unserer Betriebsferien versuchen wir alle Mails oder telefonischen Anfragen zu beantworten. Es kann allerdings etwas länger dauern als gewohnt, hier bitten wir um Verständniss, wir und unser gesamtes Team befinden uns im Ruhemodus.

Viele Grüße, Olaf und Stefan