Frohe Weihnachten! – Ecocion bringt’s

Frohe Festtage!

Ohne unser tolles Team, die nettesten Kunden*Innen Oldenburgs und die regionalen Erzeuger unserer Produkte würde hier gar nichts laufen. Darum senden wir euch allen ein herzliches Dankeschön! Danke, für die zuverlässige Arbeit, tolle Bio-Erzeugnisse. Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und die Weiterempfehlungen von Laden und Abokisten. Ohne euch würde Ecocion nicht bestehen können. Danke für ein erfolgreiches Jahr, und auf ein Neues: inzwischen das 15. Firmenjahr von Ecocion!

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

Wir freuen uns schon auf ein neues spannendes Jahr mit euch, viele spannende Ideen, die von euch und auch von unserem tollen Team  immer wieder eingebracht werden, wollen umgesetzt werden. Auch unsere regionalen Erzeuger*Innen haben im kommenden Jahr wieder einiges vor. Lasst euch überraschen! Zwischen den Jahren werden auch wir etwas kürzer treten und liefern etwas anders als gewohnt aus. Hier nochmal die Übersicht unserer Liefertermine bis ins neue Jahr und unsere Bioladen- Öffnungszeiten:

Lieferung in der Silvesterwoche:
In der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr treten wir etwas kürzer
und bereiten keine Abokiste für Sie vor.
Am Samstag, den 29. Dezember liefern wir für alle Kunden in Oldenburg aber gerne Ihre konkreten Bestellungen aus.
Im neuen Jahr liefern wir ab Donnerstag, den 03. Januar wieder unsere Abokisten aus.
Laden Ecocion – Ahlkenweg 1-3 (Ecke Hundsmühler Str.) 26131 OL:
Am Montag, den 24. Dezember ind wir von 9 – 13:00 Uhr für Euch da.
Zwischen den Jahren behalten wir unsere Öffnungszeiten bei.
Donnerstag, 27.12. bis Freitag, 28.12.:  9 – 19:00 Uhr
Samstag, 29.12.17:  9 – 15:30 Uhr
Wir wünschen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr,
Olaf und Stefan sowie das gesamte Team von Ecocion