Frohe Festtage – Ecocion bringt’s

Wieder können wir auf ein gelungenes Jahr zurück blicken. Danke, an die freundlichsten Kunden*Innen von ganz Oldenburg und „umzu“! Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und die Weiterempfehlungen von Laden und Abokisten. Ohne euch würde Ecocion nicht bestehen können. Danke an unsere regionalen Erzeuger und Lieferanten, die sich mit uns ständig bemühen noch besser und nachhaltiger zu werden und euch zuverlässig zu versorgen. Danke an alle unsere fleißigen Mitarbeiter*innen, ohne euch würde hier keine Kiste den Hof verlassen!

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

Wir schmieden schon fleißig Pläne für das kommende Jahr, ihr auch? Aber bevor wir uns von den schönen Ideen unserer Kund*innen und Mitarbeiter*innen mitreißen lassen, gönnen auch wir uns ein paar Tage Pause. Hier nochmal die Übersicht unserer Liefertermine bis ins neue Jahr und unsere Bioladen- Öffnungszeiten:

Am Montag, den 30. Dezember liefern wir für alle Kunden in Oldenburg aber gerne Ihre konkreten Bestellungen aus, die wir bitte bis zum 27.12 17:00 Uhr benötigen. Unser lieber Bäcker Hergen Barkemeyer macht zwischen den Jahren Betriebsferien, alternativ bieten wir Brote von Diekhaus an.

Im neuen Jahr liefern wir ab Freitag, den 03. Januar wieder unsere Abokisten aus.

Am Dienstag, den 24. Dezember sind wir von 9 – 13:00 Uhr für Euch da.

Zwischen den Jahren behalten wir unsere Öffnungszeiten bei.

Freitag, 27.12:  9 – 19 Uhr

Samstag, 28.12: 9 – 15:30 Uhr

Montag, 30.12: 9 – 19 Uhr

Sylvester: 31.12: 9 – 13 Uhr

Wir wünschen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr,

Olaf und Stefan, sowie das gesamte Team von Ecocion