Endlich Erdbeeren!

Nachdem wir in den letzten Wochen so viele Anfragen nach den süßen roten Dingern hatten und wir unsere Kunden immer vertrösten mußten ist es in dieser Woche endlich soweit.
Die Erdbeeren haben ihren Platz auf unserer Obst & Gemüse Liste (KW 23) gefunden. Und da wir größere Mengen für unsere Abokisten bestellt haben, können wir sie gleich zum Angebotspreis präsentieren.

In der Monatsaktion sind diesmal „Salatköpfe aus der Region“.
Um welche Sorte Salat es sich jeweils handelt ist stark Ernteabhängig, so daß wir erst kurz vor Abholung wissen was wir bekommen. Lassen Sie sich überraschen!

Zusätzlich haben wir noch Paprika rot, Strauchtomaten und Cherrytomaten im Angebot!

Von der mehligen Kartoffelsorte Afra und vom regionalem Lauch können nur noch sehr kleine Mengen anbieten.

Avocados, Rote Beete und Brokkoli bieten wir diesmal nicht an.

Brot der Woche (KW 23)
Knusperdinkel

Aus diesen Zutaten wird er gebacken:
100% Dinkel
zusätzlich: Leinsaat, Sesam und Sonnenblumenkerne
angesetzt mit Hefe und Backferment

Bis einschließlich nächsten Mo. kostet
der Knusperdinkel nun 4,20 € statt 4,60 €!