Ein jeder Urlaub geht zu Ende.

Ab heute sind wir wieder für Euch da und versuchen unser bestes, Euch mit leckeren Obst & Gemüse und vielen weiteren hochwertigen Bio-Lebensmitteln zu beliefern.

In dieser Woche wissen wir noch nicht sicher, welche Traubensorte wir anbieten möchten. Wir warten noch ein paar Tage ab bevor wir unter Berücksichtigung von Qualität und Preis uns entscheiden. Evtl. kommt auch noch eine Apfelsorte dazu.

Im Gegensatz zu den meisten von uns haben die Kartoffeln das Kaiserwetter im Juni/Juli nicht genossen. Die Erträge fallen wesentlich geringer aus und treiben die Preise in die Höhe.

Alles weitere steht wie immer in der Obst & Gemüse Liste (KW34).

Bis einschließlich nächsten Montag läuft noch die Rapunzel-Weinaktion.
Solange dort der Vorrat reicht können wir noch günstige Weine für Euch ordern.