Ein großes Dankeschön! – Ecocion bringt´s

Dieses Jahr war für uns, wie für alle anderen, voller Herausforderungen! Mit der Pandemie, kamen viele Unsicherheiten und Auflagen in unser Unternehmen. Aber wir haben es gemeinsam gemeistet! Insgesamt war es dennoch ein gelungenes Jahr. Wir möchten unseren Kunde*innen aus Oldenburg und umzu auf diesem Wege für die Treue und das Erfüllen all der Regeln, die uns in diesem Jahr beschäftigt haben, danken. Danke für euer Vertrauen in unsere Laden und Abokisten und die Weiterempfelungen. Ohne euch würde Ecocion ganz einfach nicht existieren! Wir danken auch unseren regionalen Erzeugern und Lieferanten. Ihr leistet einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft, die sich noch viel nachhaltiger aufstellen muss. Mit Biolebensmitteln in toller Qualität sind wir da schon einen großen Schritt weiter!
Und ein ganz großes Dankeschön geht an unsere unermüdlichen Mitarbeiter*innen. Ihr habt euch tapfer mit uns durch dieses verrückte Jahr geschlagen. Ohne euch würde hier keine Kiste den Hof verlassen, nur gemeinsam läuft es bei uns rund!

In der kommenden Tagen wird es auch nochmal richtig rund gehen bei uns, damit alle Weihnachtskisten pünktlich zum Fest bei euch landen. Für die anstehenden Feiertage wünschen wir euch eine ruhige, frohe und vor allem gesunde Zeit mit leckerem (Bio-)Essen. Kommt auch gut ins neue Jahr!
Auch wir werden uns eine kleine Verschnaufpause gönnen, bevor wir mit neuem Elan in 2022 starten.

Hier nochmal die Übersicht unserer Liefertermine bis ins neue Jahr und unsere Bioladen – Öffnungszeiten:
Unsere Abo-Kisten, liefern wir bis Dienstang den 21.12.2021. Am 22./23. und 24. liefern wir nur auf konkrete Bestellung. Bitte gebt uns möglichst frühzeitig bescheid, damit wir alle Wünsche erfüllen können. Ebenso bieten wir zwischen den Jahren einen Liefertermin für alle Kunden in Oldenburg und direkt umzu, am Mittwoch den 29.12.2021 an. Bestellschluss für diesen Liefertag ist am Montag den 27. um 11 Uhr. Außerdem, am Dienstag den 4.01.2022, auch nur auf konkrete Bestellung. Hier für bitte bis zum 31.12.2021 um 9:00 Uhr die Bestellung bei uns einreichen. Ab Mittwoch den 05.01.2022, starten wir die erste Abokiste im neuen Jahr.
Unser Laden öffnet am 24.12.21 und am 31.12.21, wie gewohnt um 9:00 Uhr. Geschlossen wird der Laden, jeweils um 13:00 Uhr.

Für den 29ten wird es leider keinen Warenkorb in unserem Shop geben, bitte teilt uns eure Wünsche einfach per Email (info@ecocion.de) oder Anruf bis zum 27. Mittags mit, danke!

Einen schönen 4. Advent!