Brot zur Freitagslieferung, Brot der Woche

Endlich ist es uns gelungen auch jeden Freitag die leckeren Backwaren der Biolandbäckerei Barkemeyer frisch ausliefern zu können.

In Abstimmung mit der Bäckerei gibt es ab jetzt auch regelmäßig

ein Brot der Woche!

Dieses bieten wir von Do. bis Mo. in der jeweiligen Woche ca. 10% günstiger an als sonst. Veröffentlicht wird es jeden Mo. abend an dieser Stelle.

Den Anfang macht der “ Moorwüstling“, er gehört zu den meistverkauftesten Broten bei uns.
Aus diesen Zutaten wird es gebacken:
Roggenflocken, Amaranth, Bergkristallsalz, Sirup und Backferment
Bis einschließlich nächsten Mo. kostet der Moorwüstling nun 3 € statt 3,30 €.
Alles Gurke?!
Problematisch stellt sich zur Zeit das Gurkenangebot dar. Wir werden erst in den nächsten 2 Tagen erfahren, ob wir noch die letzte regionale Ware bekommen oder auf niederländische bzw. spanische Gurken zurückgreifen müssen. Entscheidend für uns sind natürlich Qualität, Preis und Regionalität.
Bitte bei der Bestellung vermerken, wenn wir nur „bestimmte Gurken“ in Ihre Kiste packen sollen.

Nachdem wir in dieser Woche wieder schöne Demeter Tomaten zugesagt bekommen haben, könnte es wie in der letzten Woche sein, daß wir keine italienische Strauchtomaten anbieten.
Hinzu kommt noch das wir bis jetzt keine Informationen über Preis und Qualität der Strauchtomaten haben.

Besonders empfehlen möchten wir noch den ersten Feldsalat vom Demeterbetrieb Sannmann.
Es ist zwar noch recht früh im Jahr für Feldsalat, aber Aussehen und Geschmack hat uns trotz des nicht billigen Preises schon letzte Woche beeindruckt.