Abokisten-Ferien, Schulobst startet, unser Bioladen und Büro bleiben geöffnet

Moin moin,

Nun ist es wieder soweit, wir haben zwei Wochen Abokisten- Ferien und werden  vor unserem neuerlichen Umzug in die Hundsmühler Str. 151 nochmal so richtig Kraft und Energie tanken.

Vom 06.-19.08.2014 liefern wir nicht ( Kindergärten, Büros, Notfälle bei Krankheit oder ähnlichem mal ausgenommen, rufen Sie einfach an!! ). Wir sind aber für alle Fragen rund um unsere Abokisten, Schulobst, Lieferservice und anderes immer ansprechbar, entweder direkt in unserem Bioladen oder natürlich auch per Mail und Telefon: 0441 / 20946914,  info@ecocion.de

Einiges ist in den letzten Tagen noch passiert, unsere Biokontrolle wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt, und nun sind wir auch endlich als Lieferant für das niedersächsische Schulobst Programm zertifiziert und zugelassen. Die Schulen werden am 10. August Nachricht bekommen, wir haben aber schon munkeln gehört, dass alle Bewerbungen, die fristgerecht eingereicht wurden, berücksichtigt werden konnten. Sprechen Sie uns gerne einfach an, zusammen werden wir für Ihre Schule eine passende individuelle Lösung finden und umsetzen.

Beim Radeln durch Oldenburg fallen uns hier und da einige schöne zottellige Sonnenblumen- Exemplare auf, wir haben von einigenKunden/Innen schöne Bilder, der von uns als kleinen Sommergruß verteilten Pflanzen, zugeschickt bekommen, gerne mehr davon, wir würden gerne das ein oder andere Bild hier veröffentlichen.. Wir wünschen all unseren lieben Kunden/Innen eine tolle erholsame Zeit und möchten uns auch nochmal bei Ihnen für die vielen netten Weiterempfehlungen bedanken. Davon leben wir, ohne diese tolle Mund- zu- Mund-Propaganda hätten wir uns nie die ganzen 10 Jahre unseres Firmenbestehens stetig weiterentwickeln können. Wir freuen uns schon auf die nächsten Abokisten, nun kommen auch wieder regionale Äpfel aus dem alten Land, Hokaido- Kürbisse, Bohnen, Zuckermais und vieles anderes in unsere Zusammenstellungen. Auch unsere 4 regionalen Bioland Anbaubetriebe freuen sich darauf, wenn es wieder weitergeht. Vieles steht nun in voller Pracht auf den Äckern, sogar unsere regionalen Melonen gedeihen in diesem Jahr ganz toll.

Wir wünschen euch viel Sonne und  allzeit gutes Gelingen.

Viele Grüße von unserem gesamten Team und von Olaf und Stefan.